Das Magazin mit News und Geschichten aus dem Ziel2-Gebiet des 2. und 20. Bezirks
Freitag 31.12.2004 16:30 - 17:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Radio 20null2 - Silvestermagazin 2004


Zum Jahresabschluss gibt’s bei Radio20null2 das Jugendmagazin. Das Silvester-Magazin behandelt wie schon oft die brennenden Fragen, die uns alle betreffen: Wo wird gefeiert, wie, mit wem (und warum?)?

Außerdem noch Thema: Was war 2004 so alles Gesprächsthema und welches waren die musikalischen Höhepunkte?
Im Rahmen des Commulab-Mädchencafés, im Medienlabor und beim Winterfest am Leipziger Platz interviewten Jugendliche ihre FreundInnen und PassantInnen im Zielgebiet.

Diese Sendung ist gleichzeitig der letzte Beitrag von Radio 20null2. Nach zweieinhalb Jahren Berichterstattung über das Ziel2-Gebiet in Wien verabschieden wir uns mit dieser Sendung von unseren treuen HörerInnen und danken für die Aufmerksamkeit.

Eine Sendereihe von: Bertram Füreder

VORIGER SENDUNGSTERMIN
Freitag 24.12.2004 16:30 - 17:30
EdGATE - ein neues Wiener Interreg IIIC Projekt (part 2)
Das Haus Europa ist im Mai dieses Jahres um 10 Zimmer erweitert worden.
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code
SENDETERMINE

(noch) keine kommenden Termine bekannt


Alle Sendetermine

AUSBILDUNG