Werkfunk
Radio von und für Arbeitnehmer_innen
ÜBER DIE SENDEREIHE

Bild zur Sendereihe
Werkfunk-Funkwerk - das Arbeitsweltradio will vor allem unabhängige kritische Information mit Bezug zur Arbeitswelt vermitteln, Diskussionsforen schaffen und Sprachrohr für alle im Arbeitsleben stehenden Menschen ebenso wie für Arbeitssuchende sein.

Sendungskonzept
Montag: Berichte und Reportagen
Dienstag: Interviews (live und Aufzeichnungen)
Mittwoch: Serien (Literaturbeiträge, Musikserien, Hörspiele)

Unsere bisherigen Themen
Ein Interview mit afrikanischen Gewerkschafter_innen
Rechtes Gedankengut in der Gesellschaft - NS Wiederbetätigung in einer Berufsschule
Alternativen zum Neoliberalismus
Passives Wahlrecht für Betriebsräte
Veränderungen in der Wiener Kinolandschaft
Was und wozu gibt es den Arbeitsklimaindex

Unser Team setzt sich aus Arbeitnehmer_innen, Student_innen, Betriebsrät_innen und Gewerkschafter_innen zusammen.

Sprache: Sprache unbekannt

Eine Sendereihe von: Tichy Stefan


VORIGER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 27.12.2011 16:30 - 17:00
Untergegangene und verschwundene Berufe 5
Mit dem Färber verabschiede ich mich nach 13 jahren von meinem Sendeplatz!Es hat mich sehr gefreut und war sehr schön "Das Radiomachen" Der RM Stefan Tichy
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code
SENDETERMINE

(noch) keine kommenden Termine bekannt


Alle Sendetermine

AUSBILDUNG