Radio Koffer
Die Sendung mit dem Namen. Mit Golch und Flubis. Radio Koffer - "Jetzt noch billiger!"
ÜBER DIE SENDEREIHE

Bild zur Sendereihe


BREAKING NEWS!! BREAKING NEWS!! BREAKING GLASS!! BREAKING NEWS!! BREAKING RADIO KOFFER!!
Sensation! Exclusivst! Alfred Gusenbauer nennt EU-Kommissionspräsidenten Barilla wie eine Weinmarke! Und - Wir hören auf! Letzte Sendung: 18.April.
Danke und auf WiederhörerInnen!



BREAKING NEWS!! BREAKING NEWS!! BREAKING GLASS!! BREAKING NEWS!! BREAKING WOMAN!!

Wir haben als neuen Sendeplatz nun Mittwoch 23 Uhr (p.m.!) - abwechselnd mit Hart und Zart

Nun gibts also endlich die Satireschiene und schon - heißt sie anders: "Orange 94.0 Satire" oder so. Aber egal. Wir sind dabei und laufen nun freilich auch wie versprochen zur Kuchenform auf.

Indem wir das machen, was wir am besten können. Nämlich dem ORF und dem Heeresnachrichtendienst das Pflichtabhören versüßen. Zwei Stammhörer. Wie bisher. Immerhin. Yes!!

JfK
G&F



BREAKING NEWS!! BREAKING NEWS!! BREAKING GLASS!! BREAKING NEWS!! BREAKING FORMAT!!


Durch den Sommer mit DJ Flubis!

Für alle die es noch nicht vernommen haben (also alle, außer Heeresnachrichtendienst und ORF, die ja zuhören müssen): Golch macht Urlaub. Naja, nicht ganz. Er arbeitet (haha) an seiner Diplomarbeit und befindet sich weit weit weg in Kanada. In Echt ist er Fliegenfischen oder fällt Bäume oder macht ein Praktikum als Mountie.

Wie auch immer, im Sommer gehört Radio Koffer MIIIIIIR! Selbstverständlich wird sich Golch hin und wieder mittels Newsletter melden, welche von mir nach ausführlicher Textänderung auch vorgelesen werden.

Ich werde mich im Sommer also auf die faule Haut legen, Gäste einladen, die statt mir sprechen werden und eventuell auch die Technik übernehmen. Dazu gibts lässige Musik von den Gästen mitgebracht oder auch von mir ausgesucht. Aber Vorsicht! Zuhören macht blöd.

Oiso I find des super!



BREAKING NEWS!! BREAKING NEWS!! BREAKING GLASS!! BREAKING NEWS!! BREAKING TV-MEDIA!!

Golch und Flubis sind online!
Mit der kryptischsten web-adresse, wo niemand draufgekommen wäre, wer dahinter steckt:

www.golchundflubis.at

(momentan mal nur ein nettes passendes Bildchen um zu beweisen, dass es die site auch wirklich gibt. Die dazugehörige superflash-seite ist im Entstehen... be afraid, be very afraid...!)



Radio Koffer - Die Sendung mit dem Namen
mit Golch und Flubis

Vor Augen der ganzen Konster-Nation fand der Playback-Contest "Orange Mania ZP" [zweite Partie] statt, in welchem Golch und Flubis getrennt von einander aber als eine Band antraten. Zwölf Sendungen hindurch sangen sie sich Playback von Runde zu Runde bis zum großen Finale: Da sangen sie dann Playback unplugged.

Neueste ultimative News (sponsored by NEWS und allen anderen österreichischen Magazinen): In der vorletzten Runde flogen beide Radiokoffer raus, wählten sich aber jeweils per Friendshipticket selbst wieder zurück hinein.

Auch Radio Koffer reiht sich gerne in die Kette derer, die dem berühmten Skirennläufer Johannes Heesters zum 50. Geburtstag gratulieren. Alles Gute und nochmal 50 Jahre!

Nebenbei ein Web-User-Gewinnspiel: Auf welcher Seite befindet sich die linke Maustaste?
[Auf der guten Seite]

Also auf WiederhörerInnen auf 94.0 – dem Musiksender,
Golch und Flubis

Kontakt mit Golch und Flubis (auf "hier nicht klicken" klicken): hier nicht klicken!



Sprache: Esperanto
Räumlichkeit: schubertgasse
Zeitlichkeit: MEZ

Eine Sendereihe von: radio koffer


VORIGER SENDUNGSTERMIN
Mittwoch 18.04.2007 23:00 - 00:00
Adieu Radio Koffer
Golch und Flubis verabschieden sich bei allen Zuhörerinnen, die uns via 3sat zugehört haben. Guten Abend aus Wien! An alle anderen Zuhörerinnen: Guten Abend aus Wien!
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code
SENDETERMINE

(noch) keine kommenden Termine bekannt


Alle Sendetermine

AUSBILDUNG