Die aktuelle Stunde
WURDE LEIDER AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN EINGESTELLT!!!
ÜBER DIE SENDEREIHE

Bild zur Sendereihe

Kurt Woloch beschäftigte sich mit aktuellen Ereignissen und spielte dazu passende (oder auch unpassende) Musik

Ich versuche in dieser Musiksendung das "aktuelle" zu karikieren. Viele Radiosender spielen ja z.B., sobald eine neue Cover-Version herauskommt, nur noch diese Version, aber nicht mehr das Original. Für mich z.B. ein gelungener Anlaß, das Original herauszusuchen. Oder ich bemerke Ähnlichkeiten zwischen neuen Hitparadentiteln und alten Nummern, die ich dann spiele. Ich spiele auch gerne unbekannte Titel von bekannten Interpreten und suche auch zu anderen aktuellen Neuigkeiten vom Thema her passende Musik – anders als die meisten Radiosender, die z.B. einen Bericht über Peter Alexander bringen und dann Techno spielen. Ich bin hier konsequent und bringe ein sehr weites Musikspektrum, von Klassik über Mainstream bis Disco, um mit meiner Sendung einen Gegenpol zu den anderen, leider immer einheitlicher werdenden, Radioprogrammen zu bieten.

 



Sprache: Sprache unbekannt

Eine Sendereihe von: Kurt Woloch


VORIGER SENDUNGSTERMIN
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code
SENDETERMINE

(noch) keine kommenden Termine bekannt


Alle Sendetermine

AUSBILDUNG