Auf der Veranda
Die launische Sendung des Jugendmagazins TOP ONE
ÜBER DIE SENDEREIHE

Bild zur Sendereihe

Von Woche zu Woche laden abwechselnd "Jamal Hachem und Taylan Cay AUF DIE VERANDA ein....

Mit einer Tasse Tee und einem Stück Kuchen reichen die Themen von Arbeitslosigkeit, Rassismus, zwischenmenschlichen Problemen und Ausgrenzung von Minderheiten bis zu "philosophischen Betrachtungen" wie, Wieso sind die Menschen so in Mikrowellen vernarrt ?, Können Geo-Dreiecke eine Dreiecksbeziehung haben ? oder Ist Uwe Seelers Seelendoktor ein Küchengerätfetischist ?

Diese halbe Stunde wird genützt um all diese Fragen auf den Grund gehen zu können. Zum Nachdenken wollen wir die Menschen bringen, eine Gelegenheit geben um eventuell seine Meinung zu bilden, Musik spielen die nicht allzu oft gehört wird und schamlos Werbung für TOP ONE machen.

Jeder der etwas zu sagen hat wird mit offenen Armen AUF DER VERANDA empfangen. Wer auch einmal auf die abgefuckte aber irgendwie doch stillvolle Veranda kommen möchte oder/und ein Gratis Abo will schreibt an die Adresse die ihr unten seht. Wer zu faul ist der greift einfach zum Telefon. Keine Scheu und vergesst bitte nicht die Himbeeren aus dem Wäschetrockner zu nehmen. Danke.



Sprache: Sprache unbekannt

VORIGER SENDUNGSTERMIN
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code
SENDETERMINE

(noch) keine kommenden Termine bekannt


Alle Sendetermine

AUSBILDUNG