RADIOMACHER_INNEN
Detail
Katharina Hammerle

Radio Orange Radiomacher_in
Mama von einem lieben Sohn.
Studium der Kultur- und Sozialanthropologie seit 2003 Interessen: Musikethnologie, Medizinanthropologie, Methode, Generationen, Volkskunde

da ich schon sehr viel in unserer Welt unterwegs war, habe ich einen Artikel geschrieben, der euch vielleicht interessiert:
"Reisen als Kind." (2008) Die Maske. Zeitschrift für Kultur- und Sozialanthropologie, Ausgabe Jänner.
Un weil ich Mama bin wollte ich auch bei einer Initiative namens Mamamia mit machen. Drei impulsive Frauen haben ein Buch herausgegeben, bei dem ich einen kleinen Beitrag zum Thema Stillen contributen durfte :)
Teufl et.al.: Abenteuer Elternschaft. 2008 (Beitrag im Stillkapitel alias kathlen)

Mitbegründerin des Vereins CISO - creative intermediating sessions & output. wir haben hier die initiative ethnowelle quasi erweitert und bemühen uns auf einer weiteren ebene das studium hin zum beruf zu ebnen. mehr ist in arbeit, im Aufbau und kommt in kürze!

Künstlerin im Bereich der freier Malerei.
Musikerin mit Trommeln, Gesang, Flöte, Klavier, wenn auch das gerade sehr zu kurz kommt :)
Ehemalige Sendereihen

Ethnowelle  we enter cultural and social anthropology

AUSBILDUNG