RADIOMACHER_INNEN
Detail
elvira torres-garmendia

Ich wurde in der venezolanischen Hauptstadt Caracas geboren. Meine Kindheit erlebte ich in einem Haus zusammen mit meinen Cousins, Kusinen und Verwandten. Mit meinen Schulkameradinnen aus dem Gymnasium bin ich heute noch in Kontakt. Sie bedeuten für mich eine wichtige Verbindung zu meiner Heimat. Schon nach der Matura wurde es in meinem Leben international. Ich landete in Wien, wo ich studierte und eine inzwischen große Familie gründete. Mein Bedürfnis, mit Menschen in Kontakt zu sein und die österreichische und die lateinamerikanische Welt zu verbinden, ließ mich einen Verein zur Förderung des Verständnisses beider Kulturen gründen. Wir veranstalten mindestens einmal im Jahr einen Event mit musikalischen, künstlerischen und kulinarischen Erlebnissen aus Österreich und Südamerika. Auch in meiner Sendung auf Radio Orange möchte ich für regen Austausch und interessante Informationen sorgen.
Aktuelle Sendereihen

Conoces la cultura de Latinoamérica?  Kennst du die lateinamerikanische Kultur?

AUSBILDUNG