RADIOMACHER_INNEN
Detail
Richi Arangüena

Richi Ac ist einer junger Dj aus Peru, der nach Österreich zum studieren kam, und brachte diese Leidenschaft für die Musik mit.Er unterscheidet sich von anderen mit einer großen Vielseitigkeit in verschiedenen musikalischen Rhythmen, welche er auflegt. Der Stil wo er sich am meisten identifiziert ist der LATIN HOUSE. Eine Mischung zwischen Lateinamerikanischer Musik und House Musik. Er begann seine Karriere als DJ mit 14 Jahren, wo er auf private Veranstaltungen auftrat. Als er angefangen hat, hat er mit Kasseten aufgelegt.

Sobald er nach Wien übersiedelte, konnte er schon in wichtige Lokalen auflegen, wie: FLORIDITA, MANOLOS, LUTZ, SCOTCH CLUB, usw. Der Höhepunkt seiner Karriere war im Jahr 2010,wo er den Wettbewerb "ROCK THE ISLAND TALENT CONTEST" gewann. Mit diesem Sieg, konnte er zum WARM UP von PAUL VAN DYK auf der MTV Bühne teilnehmen.

Derzeit besucht Richi AC einen Musikproduktions-Kurs auf die SAE.

Folgt mir beim
Facebook: tinyurl.com/72j7dek
twitter: tinyurl.com/7z84v37
mixcloud: tinyurl.com/88j6omn
soundcloud: tinyurl.com/82yvabb
radio orange: tinyurl.com/c96x5dy

Homepage: http://www.facebook.com/dj.richi.ac
Ehemalige Sendereihen

La Juerga  La Juerga presents: Radio Bemba

AUSBILDUNG