Das besondere aus unserem Radioprogramm
Samstag 22.04.2017 14:30 - 15:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Menschen, die schreiben: Herbert Auinger – ein Buch über die FPÖ


Herbert Auinger studierte Raumplanung an der TU Wien, dann Politikwissenschaft, was aber eine riesen Enttäuschung wurde. Seine Fragen hat dieses 2. Studium nicht beantwortet, eher noch mehr aufgetan. Dann las er von Karl Marx „Das Kapital“, was sein Leben veränderte. Und wurde politisch noch interessierter. Im Jahre 2000 schrieb er ein Buch über Jörg Haider.

Am 25. April 2017 ist die Buchpräsentation seines 2. Buches „Die FPÖ – Blaupause der Neuen Rechten in Europa“.

Wir trafen unseren Radiokollegen im Studio – denn Herbert ist auch Radiomacher bei Radio Orange – und wollten mehr wissen.

http://mediashop.at/buecher/die-fpoe-blaupause-der-neuen-rechten-in-europa-2/

http://o94.at/radio/sendereihe/gegenargumente_3/

Diese Sendung wurde zuerst am 20. März 2017 ausgestrahlt.
Sprache: Deutsch
NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Samstag 22.04.2017 16:00 - 16:30
derive – Radio für Stadtforschung: Ein Wörtchen übers stille Örtchen
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Samstag 22.04.2017 14:00 - 14:30
Paper&Tape: Jonathan Rotsztain talks Subway, Mail, Comic-Cult & Czirp Czirp
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code
SENDETERMINE

(noch) keine kommenden Termine bekannt


Alle Sendetermine

AUSBILDUNG