Queeres Radio. Für mehr Toleranz in der Öffentlichkeit
Mittwoch 06.11.2019 22:00 - 00:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Pink Voice - mit Club Kreativ und Vulkan Spirit


Pink Voice - mit Club Kreativ und Vulkan Spirit

Pink Voice - mit Club Kreativ und Vulkan Spirit

In dieser Ausgabe der Sendung Pink Voice sind der Club Kreativ und Vulkan Spirit zu Gast.

Zu Club Kreativ (lt. Eigendefinition):

Wir sind ein lustiger Haufen, der sich zur gemeinsamen Freizeitgestaltung zusammenfindet. Wir haben für jede/n ein offenes Ohr und jede/r ist bei uns herzlich willkommen - auch Heteros.

Unser CLUB KREATIV FREIZEITGESTALTUNG wurde 1999 neu gegründet und enstand aus einer Stammtischrunde. Inzwischen hat sich unser Club hier in Wien schon einen recht großen Namen gemacht und hat derzeit schon über 180 Mitglieder!!!

Die Clubmitgliedschaft ist für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Stammtischen nicht erforderlich, aber es gibt jedoch für Mitglieder zahlreiche Ermäßigungen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Clubjahr € 30,00. Jedes Mitglied erhält eine Clubcard, mit welcher es bei den verschiedensten Geschäften und Organisationen Ermäßigungen erhält.

Wir veranstalten STAMMTISCHE, FESTE, AUSFLÜGE und als Höhepunkt unseres Clubjahres: den jährlichen "KREATIVBALL".

In unregelmäßiger Folge (ca. 4-mal im Jahr) erscheint unsere Clubzeitung "ALLES ANDERS" - ehemals 'Klatsch & Tratsch' - mit Berichten über unsere Veranstaltungen und Informationen über unseren Club. Die Zeitung ist bei den Stammtischen erhältlich oder über unser Clubbüro zu bestellen.

Infos unter:

http://www.clubkreativ.at/index.php

Zu Vulkan Spirit:

Vulkan Spirit ist ein Star Trek, Sci-Fi und Fantasy Club der im Mai 2015 gegründet wurde, um gleichgesinnten eine Möglichkeit zu geben sich zu treffen, unterhalten und gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen.

Infos unter:

https://vulkan-spirit.at/about/

Moderation: Pink Voice Team
Stay tuned!
http://www.pinkvoice.at

Lizenzinhaber_in: Christian Rolly, christian.rolly@o94.at
Sprache: Deutsch
Räumlichkeit: weltweit, worldwide
Zeitlichkeit: na jetzt, just now!

Eine Sendereihe von: Thomas Fassler, Christopher Independence, Konrad Müller, Redaktion Pink Voice, Christian Rolly, Jasmin Wimmer, Raimund Tisott, Manfred Kornherr, Christian Rolly, Claudio Schön

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Mittwoch 30.10.2019 22:00 - 23:00
Pink Voice - Infos , News and Stories
Pink Voice - Infos, News and Stories
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG