Alternative Musiksendung
Dienstag 12.04.2011 15:00 - 16:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

hosted by filou


zu gast im studio: filou, die dieser tage ihr debütalbum "show" herausbringen.

das sagt stephan von problembär records zu seiner band: "filou ist die "entdeckung für 2011" von problembär records. die band rund um den gefeierten jung-autor lukas meschik ("anleitung zum fest") hat etwas eigenes, etwas, das sie abhebt, ohne dass sie von musikstil (treibender indie-rock) oder besetzung (gitarre, klavier, bass, schlagzeug) irgendwas ungewöhnliches macht; aber wiedermal (man vergleiche mit der nino aus wien oder parkwächter harlekin) sind es die texte, um nicht zu sagen gedichte, und wie sie interpretiert werden."

filou: nach zehn
filou: stadt am fluss
gus backus: der mann im mond
filou: der mann im mond
marilyn manson: coma white acoustic
darkside: suite in pain major
filou: wir stossen an
parkwächter harlekin: exil
filou: blauer song

Eine Sendereihe von: René Fuchs, martin zellhofer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 26.04.2011 15:00 - 16:00
solo unterwegs
was bewegt einen menschen, der in einer band durchaus erfolgreich musik macht, dazu sich auf solopfade zu begeben?
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 29.03.2011 15:00 - 16:00
alles walzer?
moderator fuchs ist selbst ja eigentlich gar kein tänzer, aber anderen beim tanzen zusehen - das tut er dann schon ganz gern...
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG