Alternative Musiksendung
Dienstag 28.09.2010 15:00 - 16:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

hosted by minisex


"minisex war ein österreichisches bandprojekt der neue deutsche welle, welches in den 1980ern große erfolge feierte...

... mit ihrer musik wollten sie gegen die damals noch populäre schlager- und liedermacherszene ankämpfen."
das sagt wikipedia (inkl. unklarer schreibweise). was sänger rudi nemeczek dazu sagt, wird in der se...ndung zu hören sein. grund für die einladung ist übrigens die veröffentlichung von "maximum minisex". hierbei handelt es sich um einen überblick über das schaffen von minisex, hits und weniger bekanntes, zusammengefasst auf zwei cds.

queens of the stone age: the lost art of keeping a secret
minisex: ich fahre mit dem auto
pink floyd: when you're in
david bowie: soul love
minisex: auf und ab
ernste jugend: fühlen sie die macht
jimi hendrix: purple haze
mc5: kick out the jams (live)
minisex: valium
heller und qualtinger: wean, du bist a taschenfeitl

Eine Sendereihe von: René Fuchs, martin zellhofer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 12.10.2010 15:00 - 16:00
francis international airport / siluh records
das ursprünglich angesetzte interview ist leider entfallen...deshalb musik und stories, aber kein o-ton...
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 14.09.2010 15:00 - 16:00
"feuer"
feuer - in welcher form auch immer. ob nun als feuer an sich oder als brand, ob als feuer im herzen oder lagerfeuer - heute wird's heiß!
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG