Alternative Musiksendung
Dienstag 12.05.2009 15:00 - 16:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

muff potter


soeben ist das neue muff potter album "gut aussicht" erschienen. grund genug...

...in dieser sendung einmal das schaffen dieser 1993 gegründeten band zu betrachten und zu würdigen. muff potter haben irgendwann einmal gesagt, ihr musikstil ließe sich als "angry pop music" bezeichnen. ob sie das heute auch noch sehen, weiß man nicht. "angry" ist ihre musik heute allerdings tatsächlich mehr denn je, fast schon so wie in den anfangstagen.

muff potter: fernbedient
muff potter: kleine welt
muff potter: gefühlsbonzentreffen
muff potter: auf der bordsteinkante (nachts um halb eins)
muff potter: vom streichholz und den motten
muff potter: placebo domingo
muff potter: wecker? tickt
muff potter: alles was ich brauch
muff potter: steady fremdkörper
muff potter: fotoautomat
muff potter: gute aussicht
muff potter: blitzkredit bop
muff potter: niemand will den hund begraben

Eine Sendereihe von: René Fuchs, martin zellhofer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 26.05.2009 15:00 - 16:00
shoegazing
unter der bezeichnung shoegazing (auch shoegaze bzw. shoegazer) werden...
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 28.04.2009 15:00 - 16:00
live im studio: SIR TRALALA mit neuem Album ESCAPING DYSTOPIA
„Escaping Dystopia ist ein Konzeptalbum und inhaltlich vollgestopft mit Leidenschaft, Drama und...
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG