Alternative Musiksendung
Dienstag 28.04.2009 15:00 - 16:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

live im studio: SIR TRALALA mit neuem Album ESCAPING DYSTOPIA


„Escaping Dystopia ist ein Konzeptalbum und inhaltlich vollgestopft mit Leidenschaft, Drama und...

...einer Menge zwischenmenschlicher Abstrusitäten wie sie sich mitunter auf metaphorischen Ebenen abspielen. Themen wie Liebe und Krise kommen natürlich auch nicht zu kurz. Ob der Inhalt nun authentisch ist oder nicht, spielt keine
Rolle und woher der Erfahrungsschatz kommt den ich in den Songs verarbeite ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass es im Album inhaltlich eine Entwicklung gibt. Es beginnt wirklich böse und traurig, aber es wird positiv und schön,
zwar ohne schnulzigem Happy End Schmalz, aber dafür zwischenmenschlich real schön“, sagt der Sir. Wir sind gespannt.

http://www.myspace.com/sirtralala
http://www.sirtralala.net

sir tralala: this kiss could tease
sir tralala: dem buam sei gruam
sir tralala: pathetic defense
sir tralala: das heidenröslein
sir tralala: the night you make me cry



Eine Sendereihe von: René Fuchs, martin zellhofer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 12.05.2009 15:00 - 16:00
muff potter
soeben ist das neue muff potter album "gut aussicht" erschienen. grund genug...
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 14.04.2009 15:00 - 16:00
musik aus österreich. live im studio: unding
die schwer einzuordnende vielköpfige...
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG