Alternative Musiksendung
Dienstag 20.01.2009 15:00 - 16:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

hosted by börn


im studio zu gast ist der liedermacher börn (bernhard mooshammer).

früher in bands wie espresso oder rotkopf aktiv widmet er sich nun dem sogenannten singer/songwriter-tum. was es mit seinem engagement als kofferschlagzeuger bei mika vember auf sich hat, wie es war für patti smith gitarre zuspielen, was er zu seinem noch nicht veröffentlichtem buch "zeit der idioten" zu sagen hat - all das und noch viel mehr gibt es heute zu hören.

eels: that's not really funny
börn feat. mika vember: on my way
mika vember: rubberband (rub rub rub mix)
paul & linda mccartney: monkberry moon delight
börn: naiv (live im studio)
börn: schlof (live im studio)
börn: truth (live im studio)
börn: der affe in mir
marc ribot: for malena
börn: we are bigger than the nato (live im studio)
elvis costello: 20% amnesia

Eine Sendereihe von: René Fuchs, martin zellhofer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 03.02.2009 15:00 - 16:00
austropop - skurril
skurriles aus dem austropop
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 06.01.2009 15:00 - 16:00
"hosted by scenario fever"
es würde den rahmen sprengen, jetzt alle bands aufzuzählen, in denen die vier herren von scenario fever tätig waren bzw.. sind.
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG