Alternative Musiksendung
Dienstag 10.07.2007 15:00 - 16:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Singer/Songwriter - Special


Zu Gast im Studio: Die VSA (Vienna Songwriting Association):

Die KollegInnen der VSA unterstützen uns eine Stunde lang beim präsentieren heimischer und internationaler Singer/Songwriter-Acts...


"Die Vienna Songwriting Association wurde 2004 gegründet. Sie ist eine nicht auf Profit ausgerichtete Organisation, deren Ziel es ist, Songwriting zu fördern und zu bewerben. Wir sind eine Vereinigung von Songwritern, Journalisten und Musikliebhabern und repräsentieren damit das Songwriting-Handwerk ebenso wie das interessierte Publikum..."


belinda gillett: fall away
marilies jagsch: concrete garden
oren lavie: her morning elegance
tori amos: caught a lite sneeze
frida hyvönen: i drive my friend
fionn regan: hunters map
ane brun: my lover will go
richard mcgraw: st. anthony

Sprache: Deutsch
Räumlichkeit: http://www.songwriting.at

Eine Sendereihe von: René Fuchs, martin zellhofer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 24.07.2007 15:00 - 16:00
punk aus österreich
wer hätte das gedacht...
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Dienstag 26.06.2007 15:00 - 16:00
"this is just a punk rock song"
wir haben tatsächlich auch eine punkige phase hinter uns (ohne jemals wirklich punks gewesen zu sein)...
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG