Alternative Musiksendung
Mittwoch 14.02.2007 14:00 - 15:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Die Diktatur der Angepassten


Ja-SagerInnen, OpportunistInnen, UmfallerInnen & Fähnchen im Wind wohin das Auge blickt...

Kleinkarierte verbohrte Geister, ideenlose LügnerInnen, HochstaplerInnen überall um uns.
UmweltzerstörerInnen, TraumvernichterInnen, VersprechensbrecherInnen, ZusperrerInnen, EinsparerInnen

Das muss nicht so sein, es geht auch anders. Und weil wir selbsternannte Musikexperten sind, parieren wir mit dem, was wir an besten können. Mit einer musikalischen Selektion, die gegen diese Missstände ankämpft

blumfeld: die diktatur der angepassten
kpunkt: verweigerung
miscellanea: wir nicht
attwenger: kaklakariada
refused: coup d' ètat
jörg zemmler: wir sind die kleinen (e-mix)
wizo: raum der zeit
cat power: rockets
arik brauer: sein köpferl im sand
desaparecidos: greater omaha
rage against the machine: wake up
jan feat. u.d.s.s.r.: breaking the roles
antimaniax: i'm without sleep in this desert of concrete


Eine Sendereihe von: René Fuchs, martin zellhofer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Mittwoch 14.03.2007 14:00 - 15:00
Dead City Mix_female fronted
Dead City Radio präsentiert einen Auszug aus seinem neuesten Mantelprogramm
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Mittwoch 10.01.2007 14:00 - 15:00
Österreich 2006
Ein Blick zurück auf heimische Produktionen des vergangenen Jahres... Live im Studio: Lamexcuse
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG