Alternative Musiksendung
Mittwoch 09.11.2005 14:00 - 15:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Herbst


Kalt und nebelig vs. lieblich-verspielt. Was uns (und andere) herbstlich stimmt, was wir musikalisch mit dem Herbst verbinden.

Dynamo99 / Nachmittag im Herbst
Melvins / Shevil
Stereoverve / Waters
Veruca Salt / Fly
Sonic Youth / Tunic (song for Karen)
Dinosaur Jr / Seemed like the thing to do
Griffins / Reverie
Chris Cornell / Disappearing one
Radiohead / Exit music (for a film)
Lieblinge der Nation / Ich und du
Deftones / Be quiet and drive (far away) (acoustic)

Eine Sendereihe von: René Fuchs, martin zellhofer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Mittwoch 14.12.2005 14:00 - 15:00
Österreich, 2005, musikalisch betrachtet
Was tat sich heuer in der - nennen wir sie mal "alternativen Szene" - Österreichs? Welche heimischen Acts konnten mit einer Veröffentlichung aufwarten? Wir spielen, was uns beeindruckt hat.
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Mittwoch 12.10.2005 14:00 - 15:00
Seattle
Ein musikalischer Streifzug durch die Hauptstadt des Grunge inkl. so manch interessanter personeller Querverbindung zwischen diversen Bands.
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG