Alternative Musiksendung
Mittwoch 08.12.2004 14:00 - 15:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Orange


Orange - warum nicht mal so? Ob die KünstlerInnen bei den Titeln dieser Lieder bzw. deren Inhalt unseren geliebten Radiosender im Sinn hatten, sei mal dahingestellt...

REM / Orange crush
Mudhoney / Orange ball-peen hammer
Sonic Youth / Orange rolls, angel´s spit
Brigitte Wall / Orange
Bright Eyes / Bowl of oranges
Talk Show / Peeling an orange
Johnny Cash / Orange blossom special
Dandy Warhols / Orange
Naked Lunch / Orange dolphins
John Spencer Blues Explosion / Orange
Screamin´ Jay Hawkins / Orange colored sky
Snapcase / Bleeding orange

Eine Sendereihe von: René Fuchs, martin zellhofer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Mittwoch 12.01.2005 14:00 - 15:00
In der Disco. Oder wie wir uns das vorstellen.
In der Disco sind wir selten. Würden wir unser heutiges Programm dort hören, wären wir Stammgäste.
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Donnerstag 11.11.2004 23:00 - 00:00
Dank an unsere GönnerInnen!
Heute: Wir bedanken uns bei Bands oder InterpretInnen, die uns mal eine CD zukommen haben lassen - indem wir sie spielen. Wäscht da gar eine Hand die andere?
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG