Alternative Musiksendung
Dienstag 01.11.2016 15:00 - 16:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Hosted by Laura Rafetseder


Laura Rafetseder wurde unlängst vom Freizeit Kurier als "eine der authentischsten und stärksten Songwriterinnen des Landes" bezeichnet. Uns ist das nicht ganz neu. Rafetseder war in der Vergangenheit bereits mehrmals bei uns zu Gast, um ihre Platten vorzustellen. Wir freuen uns nun also sehr, sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit dabei ist das neue Album "Swimmers In The Arctic Sea". "Beating Hearts", der Schlüsselsong des Albums, wurde bereits im Februar vorgestellt und schaffte es damals in die Top Ten des FM4 Protest Song Contests.

laura rafetseder: we were young and wounded
laura rafetseder: blues in your lover's eyes
laura rafetseder: beating hearts
laura rafetseder: late autumn and early storms
laura rafetseder: a matter of these two
laura rafetseder: in search of nothing i can find
stephen fearing: black silk gown
susana sawoff: a lost cause
dire straits: romeo and juliet
old crow medicine show: ain't it enough

Sprache: Deutsch

Eine Sendereihe von: René Fuchs, martin zellhofer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG