Alternative Musiksendung
Dienstag 24.03.2015 15:00 - 16:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

hosted by and the golden choir


wir freuen uns, tobias siebert mit seinem neuen projekt and the golden choir als gast in unserer sendung begrüßen zu dürfen. man kennt ihn als musiker von seinen bands delbo und klez.e, als produzent arbeitete er unter anderem mit kettcar oder virginia jetzt! zusammen. auf seinem solodebüt "another half life" geht siebert den weg weiter, den er mit dem letzten klez.e-album "vom feuer der gaben" eingeschlagen hat. im direkten vergleich ist das heute weniger indie, dafür mehr elegische opulenz. gesungen wird nun auf englisch. pathos und herzblut sind in großen mengen vorhanden, kitschig wirkt das aber in keinem moment.

and the golden choir: my brothers home
and the golden choir: it’s not my life
naked lunch: the funeral
the cure: all cats are grey
antony and the johnsons: her eyes are underneath the ground
and the golden choir: another half life

Sprache: Deutsch

Eine Sendereihe von: René Fuchs, martin zellhofer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG