Kurze Häppchen aus der faszinierenden Welt des Klimas
Donnerstag 17.09.2020 07:00 - 07:05

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Der Wetterberi… ähm Klimabericht


[Wiederholung]

Wer so wie unser Gustav schon bei Wettervorhersagen skeptisch ist, wird dann wohl auch nicht wirklich an die Klimamodelle glauben, die Jahrzehnte vorhersehen wollen. Wahrsager gibts bei den Klimatologen natürlich keine, aber warum sie uns dennoch mit Sicherheit keinen Blödsinn verkaufen, erfahrt ihr in dieser Sendung.

NEWS Signature - Mansardian (CC BY 3.0)

Nachhören: https://cba.fro.at/461741

Sprache: Deutsch

Eine Sendereihe von: Franziska Hörbst, Balduin Landl, Martin Mehrwald, Alexandra Reichinger, Katharina Toth

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Donnerstag 17.09.2020 17:00 - 17:05
Der Wetterberi… ähm Klimabericht
[Wiederholung]
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Mittwoch 16.09.2020 17:00 - 17:05
Biogas, 100% handgemacht von den Mikroorganismen ihres Vertrauens
[vorproduzierte Sendung]
Weitere Sendungen zum Nachhören
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code

AUSBILDUNG