RADIOMACHER_INNEN
Detail
Michael Karjalainen-Dräger

Dipl.-Päd. Michael Karjalainen-Dräger, BEd arbeitet als Trainer mit allen, die junge Menschen im Leben begleiten. Er ist Publizist und Bildungsaktivist. Als Lehrer war er von 1997-2010 im Pflichtschulbereich tätig, von 2007-2010 leitete er eine von ihm gegründete freie Schule.

Von April 2015- Juni 2020 gestaltete er die Sendereihe "Nie mehr Schule - das Magazin für alle, die Bildung verändern wollen" hier auf Radio Orange, ab September 2020 widmet er sich "Get Bildung! - BildungsWandel im Gespräch", einem Interview- und Talkshow-Format im freien Wiener Radio.

2020 gründete er "wachsen_werden_sein - die Lobby für den BildungsWandel" mit dem Ziel individuelle Bildungswege neben Schule zu legalisieren.

Homepage: http://karjalainen-draeger.at
Aktuelle Sendereihen

Get Bildung!  BildungsWandel im Gespräch
Ehemalige Sendereihen

Nie mehr Schule  Das Magazin für alle, die Bildung verändern wollen

AUSBILDUNG